Begeisterte Anhängerin

Eva Longoria macht Wahlkampf für Obama

+
Eva Longoria setzt sich für Barack Obama ein.

München - US-Präsident Barack Obama hat Eva Longoria in den Vorstand seines Wiederwahl-Komitees berufen. Die Schauspielerin will Obama nicht nur mit Worten unterstützen.

Schauspielerin Eva Longoria ist begeisterte Anhängerin von US-Präsident Barack Obama. „Obama hat viel Gutes erreicht, vor allem für Frauen und Latinos“, schwärmte die 37-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“.

In den nächsten Monaten will die Schauspielerin, die kürzlich in den Vorstand von Obamas Wiederwahl-Komitee berufen wurde, den Präsidenten im Wahlkampf unterstützen. „Zurzeit sammeln wir Spenden. Im Herbst werde ich mit ihm in alle wahlentscheidenden Bundesstaaten reisen und den Menschen erzählen, was er geschafft hat.“

dapd

Quelle: wa.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare