Dreijähriger Sohn vermisst

Krokodil tötet schwangere Frau

+
Ein Krokodil hat in Indonesien eine schwangere Frau getötet. (Archivbild)

Jakarta - Drama in Indonesien: Ein Krokodil hat eine schwangere Frau angefallen und getötet. Von ihrem dreijährigen Sohn fehlte am Mittwoch noch jede Spur.

Die Frau wollte mit ihrem Sohn eine niedrige Holzbrücke über den Fluss Waimea überqueren, als das Tier angriff. Das Krokodil wurde mit der Leiche der Frau im Maul am Dienstag gesichtet, wie eine Vertreterin der Lokalbehörde in Lembata in Ostindonesien berichtete. Der Junge blieb verschwunden.

In der Region sind in den vergangenen fünf Jahren mindestens fünf Menschen von Reptilien getötet worden. Im April fraß ein Krokodil eine 75-jährige Frau.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare