Katie Holmes geht an den Broadway

+
Katie Holmes.

New York - Nach dem Ende ihrer Ehe mit Tom Cruise zieht es US-Schauspielerin Katie Holmes wieder auf die Theaterbühne in New York:

 Die 33-Jährige wird demnächst in der Komödie “Dead Accounts“ unter der Regie von Tony-Preisträger Jack O'Brien am Broadway zu sehen sein, wie die Produzenten am Donnerstag (Ortszeit) bekanntgaben. Holmes war zuletzt 2008 am Broadway zu sehen, als sie im Stück “All My Sons“ mitspielte. Die frühere “Dawson's Creek“-Darstellerin hatte vor drei Wochen die Scheidung von Hollywoodstar Cruise eingereicht.

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare