Erotik? Fehlanzeige!

Katharina Schüttler lacht oft nach Sex-Szenen

+
Katharina Schüttler bringen Sex-Szenen zum Lachen.

Berlin - Schauspielerin Katharina Schüttler („Unsere Mütter, unsere Väter“) findet Sex-Szenen vor der Kamera gar nicht erotisch sondern lächerlich - im wahrsten Sinne des Wortes.

„Null! W as oft passiert, ist, dass man sich nach dem Take ausschüttet vor Lachen“, sagte die 33-Jährige im Interview der Zeitschrift „Elle“ (August; erscheint Mittwoch). Man beschäftige sich dann mehr mit hautfarbenen Strings und müsse auf abgeklebte Hautpartien aufpassen.

Außerdem ärgert sich die gebürtige Kölnerin darüber, dass es so wenig ältere Kolleginnen gebe. „Es gibt in Deutschland eigentlich nur eine Handvoll Schauspielerinnen über 50, die schöne Rollen bekommen.“ Es sei absurd, wenn Filmmütter bloß zehn Jahre älter seien als sie selbst.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare