Sie heißt wie eine Himmelsrichtung

Kim Kardashian: Schräger Name für Tochter

+
TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West

Los Angeles - Dass Promis ihren Kindern ungewöhnliche Namen geben, ist bekannt. Doch TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West treiben den Trend bei ihrer Tochter auf die Spitze.

TV-Sternchen Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) nennen ihre wenige Tage alte Tochter North West, wie mehrere US-Medien berichteten. Das Promi-Portal „TMZ.com“ berief sich auf die offizielle Geburtsurkunde. North West bedeutet auf Deutsch Nordwesten. Die Eltern hätten schon vor Monaten überlegt, ihrem Kind den Namen einer Himmelsrichtung zu geben, schrieb „TMZ“. In einem Fernsehinterview hatte Kardashian im März gesagt: „Ich mag Easton, Easton West“.

North West ist das erste gemeinsame Kind des Promi-Paars, das die US-Klatschpresse gern „Kimye“ nennt. Die Eltern äußerten sich zur Geburt ihrer Tochter in den ersten Tagen nicht. Ungewöhnlich für Kardashian, die sonst in Fernsehen und Internet allgegenwärtig ist.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare