"Hatte nichts zu melden"

Timberlake berät Biel in Modefragen

+
Jessica Biel gibt zu, dass ihr Verlobter Justin Timberlake einen besseren Geschmack hat.

New York - Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) lässt sich modisch von ihrem Verlobten Justin Timberlake (31) beraten. Der Pop-Star habe ein echtes Auge für Design.

Der Pop-Star helfe ihr bei der Wahl ihrer Kleidung und habe sogar den Verlobungsring gekauft. “Ich hatte rein gar nichts zu melden. (...) Er hat keine Angst davor, Entscheidungen zu treffen und hat ein echtes Auge für Design. Und wenn ich ehrlich bin: Er hat einen besseren Geschmack als ich“, sagte Biel dem US-Magazin “InStyle“ (August-Ausgabe).

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare