Justin Bieber singt nackt für seine Oma

+

TORONTO - In der vergangenen Woche soll er in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein, nun macht Justin Bieber erneut mit einer kuriosen Meldung auf sich aufmerksam. Der Teenie-Sänger brachte im vergangenen Jahr seiner Großmutter ein Ständchen auf der Gitarre – nackt.

Das belegen Bilder, die der Online-Nachrichtendienst „tmz“ auf seiner Homepage präsentiert. Justins Oma lachte über den kleinen Streich, bat ihren Enkel aber letztlich, sich wieder anzuziehen.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare