Justin Bieber rennt gegen alles

Glasscheiben und Justin Bieber: eine unendliche Geschichte! Schon mehrmals ist der Teeniestar gegen Glas gelaufen.

Video

Justin ist ein Superstar, Millionen Mädchen lieben ihn und er stellt einen Rekord nach dem anderen auf. Aber so beneidenswert ist er dann doch nicht. Glasscheiben sind ein Fremdwort für ihn. Immer wieder läuft er dagegen und holte sich kürzlich sogar eine Gehirnerschütterung. Hier nochmal zum Angucken, weil es so schön war.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare