Neues Maskottchen

Justin Bieber mit Hamster auf Tour

+
Dieses Bild von seinem Hamster Pac hat Justin Bieber auf Twitter gestellt.

New York - Tennie-Star Justin Bieber wird auf seiner anstehenden Tour "Believe" einen Hamster als neues Maskottchen mit dabei haben.

„Das hier ist Pac, mein Hamster, mein neues Haustier für die Tour "Believe". Ich werde ihn zu jedem Empfang mitnehmen“, schrieb er auf dem Kurznachrichtenportal Twitter.

Auf einem anderen Foto hält der Pop-Sänger das winzige braune Nagetier auf seiner Handfläche. „Ich und Pac auf Tour“, schrieb der junge Kanadier dazu. Auf Twitter überschlugen sich gleich die Fanbotschaften über das „süüße“ Tier.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare