Joss Stone: Mick Jagger ist wie ein Vater

+
Joss Stone

London - Soulsängerin Joss Stone (25) hat in ihrem Kollegen Mick Jagger einen fürsorglichen Berater gefunden. „Mick hat mich noch nie angebaggert, er achtet auf mich wie ein Vater.“

Das sagte die 25-Jährige der „Frankfurter Rundschau“ über den Frontmann der Rolling Stones, mit dem sie in der Band SuperHeavy singt. „Im Kümmern ist er der Wahnsinn“, attestierte die Britin ihrem 69 Jahre alten Landsmann. „Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gehe ich zu ihm. Er hat eigentlich auf alles eine Antwort.“

Stone hat gerade ihr Album „The Soul Sessions Vol. 2“ veröffentlicht.

dapd

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare