Chef-Schiedsrichter mit Wunschliste

Llambi will Bruce Darnell bei "Let's Dance"-Jury

+
Bruce Darnell (l.) soll in die Jury von "Let's Dance". Das will Chef-Juror Joachim Llambi.

Berlin - Modeltrainer Bruce Darnell ist ein Kenner der Jury-Szene im deutschen Fernsehen. Nach "Germany's Next Top Model" und  "Supertalent", steht er auch bei "Let's Dance" hoch im Kurs.

Modeltrainer Bruce Darnell (55) steht als Juror weiter hoch im Kurs. Der Chef-Schiedsrichter der RTL-Sendung „Let's Dance“, Joachim Llambi (48), hat Darnell auf einer Wunschliste für die Nachfolge von Maite Kelly (32) genannt. „Seine Persönlichkeit passt viel besser zum Tanzen als zum Gesang“, sagte Llambi der Zeitschrift „In - Das Star & Style Magazin“. Darnell saß zuletzt in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Der 55-Jährige war 2006 als Juror bei der ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“ zum Publikumsliebling geworden. Später hatte er bei dem RTL-Format „Das Supertalent“ auf der Richterbank Platz genommen. Bei „Let's Dance“ lernen Prominente mit einem Lehrer das Tanzen.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare