Keine Probleme mit dem Alter

Jennifer Aniston mag es, über 40 zu sein

+
Schauspielerin Jennifer Aniston hat keine Probleme mit dem Älterwerden.

Los Angeles - US-Schauspielerin Jennifer Aniston (44) hat keine Probleme mit dem Älterwerden. Allerdings wundert sie sich, warum anderen ihr Alter so wichtig ist.

„Ich mag es, über 40 zu sein“, sagte sie in der TV-Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Allerdings findet sie es überflüssig, dass alle ständig auf das Geburtsdatum blicken: „Mir ist das Alter egal, daher verstehe ich nicht, warum immer in den Magazinen das Alter direkt hinter dem Namen genannt wird. Ich frage mich, was so wichtig an dieser Information ist.“

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare