Hier heiratet Bushido Sarah Connors Schwester

+
Bushido und seine frisch angetraute Frau Anna-Maria Lagerblom.

Berlin - Bushido hat auch eine romantische Seite: Ganz bürgerlich hat der Rüpel-Rapper am Mittwoch die jüngere Schwester von Sarah Connor geheiratet.

Er gab Anna-Maria Lagerblom, der jüngeren Schwester von Sängerin Sarah Connor, in Berlin das Jawort. Schauplatz der Trauung sei die Villa Sidonie im Stadtteil Zehlendorf gewesen, berichtete das Stadtteilportal „qiez.de“. Laut dem Portal sollen türkische Trommler und Dudelsackspieler die Zeremonie begleitet haben, zu der rund 100 Gäste geladen waren.

Dieses Bild von seiner Torte hat Bushido auf Twitter veröffentlicht.

Auf Bushidos Twitter-Account gingen viele Glückwünsche ein. Am Nachmittag veröffentlichte der Musiker dort das Bild einer herzförmigen Torte und dazu die Worte „Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee (Restaurant & Sonnenterasse)“.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare