Iserlohn Roosters zu Gast beim ERC Ingolstadt

SOEST - Weil der heutige 6. Januar in Bayern ein Feiertag ist, spielt der Eishockey-Club Iserlohn Roosters bereits ab 16.30 Uhr beim amtierenden Deutschen Meister ERC Ingolstadt. Diese Partie wird von den Kollegen von Radio MK heute in der Zeit von 16 bis 18.30 Uhr über den yourzz-fm-Player online übertragen.

Personell stehen den Sauerländern ihre Langzeitverletzten Giuliano, Danielsmeier und Whitmore nicht zur Verfügung, weitere Ausfälle sind möglich, kämpft Colton Teubert doch weiterhin mit den Nachwirkungen eines Magen-Darm-Infektes, auch Brodie Dupont ist krank.

Im Tor setzt Cheftrainer Pasanen auf Mathias Lange. Nach drei Partien in Folge dürfte allerdings auch für ihn zeitnah eine Pause anstehen.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © Markus Jentzsch

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare