Halloween-Party lockte in den Stock

Lüdenscheid - Halloween-Party im Stock - am Freitag trafen sich die "Untoten" in Lüdenscheid an der Knapper Straße.

Die Halloween-Party im Stock war gut besucht. Der Laden war voll, aber man hatte auch noch Platz zum Atmen. Es waren viele kostümierte Gäste anwesend. Die Dj's Pain und RayD haben die Gäste mit ihren Black Musik-Mixen zum Tanzen gebracht.

Halloween-Party im Stock

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © Tolga Özdemir

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare