Mit 40 Jahren!

Paltrow zur schönsten Frau der Welt gewählt

+
US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow bei der Bambi-Verleihung

New York - Mit 40 noch die Schönste von allen: Das amerikanische "People"-Magazin hat die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow zur "schönsten Frau der Welt" gekürt.

Die Schauspielerin führt damit die Liste der „schönsten Menschen der Welt“ an, wie die Zeitschrift am Mittwoch in New York mitteilte.

Die blonde Schönheit gibt sich dabei ganz heimisch: Am schönsten fühle sich Paltrow, wenn sie bei ihrer Familie sei. „Zuhause bin ich in Jeans und einem T-Shirt“, erzählte die zweifache Mutter im Interview mit „People“. „Ich trage nicht wirklich Make-up.“ Die Schauspielerin ist mit Chris Martin, dem Sänger der Band Coldplay verheiratet, mit dem sie zusammen zwei Kinder, Apple (8) und Moses (7), hat.

Zu den „schönsten Menschen“ zählen nach Angaben des Magazins in diesem Jahr auch beispielsweise die Schauspielerinnen Halle Berry, Zooey Deschanel und Drew Barrymore sowie US-Sängerin Pink. Die älteste in der Liste ist Jane Fonda mit 75. Im vergangenen Jahr hatte Sängerin und Grammy-Gewinnerin Beyoncé Knowles die Liste der Schönsten angeführt.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare