Für die gute Laune: Will Smith kaut Batterien

+
Will Smith

Berlin - Will Smith kaut Batterien: Der 43-jährige Hollywood-Star verrät, was ihn am Laufen hält und wo seine gute Laune herkommt.

Will Smith, stets gut gelaunt auftretender Hollywoodstar („Men in Black 3“), verrät das Geheimnis seiner Energie. „Alle vier, fünf Stunden kaue ich eine Hand voll Batterien. Das hält mich am Laufen“, scherzte der 43-Jährige im Interview der Bild-Zeitung in der Donnerstagausgabe.

Der Schauspieler blickt jedoch auch auf düstere Erlebnisse zurück. „Ich komme von unten. Ich bin schwarz. Drei Freunde von mir wurden erschossen. Ich habe überlebt.“. Daraus habe er viel gelernt. „Da muss man jeden Augenblick des Lebens genießen! Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe - natürlich nicht zu früh!“

dapd

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare