Mit Video:

Ex-GZSZ-Star Oli P. rockt das Johnny Mauser

LÜDENSCHEID - Eine Menschenschlange noch vor Einlass. Indiz, dass viele Lüdenscheider Samstagnacht den Ex GZSZ-Star Oli P. Hören wollten.

Bereits Anfang des Jahres hatte der Schauspieler, Moderator und DJ schon einmal bei der Ü-25 Party im Johnny-Mauser aufgelegt. Offensichtlich wollte die Lüdenscheider ihn aber noch einmal hören und so verzeichnete das Johnny-Mauser am Samstag „Volles Haus“.

Erst mal abchecken, was das Publikum so mag und dann genoss Oli P. sichtlich seine Performance des Grönemeyer Covers „Flugzeuge im Bauch“ , der größte musikalische Erfolg des Berliners, der sich 1998 immerhin sieben Wochen auf Platz eins halten konnte. Olip P. verstand des perfekt, diesen Song in das Konglomerat von Diskothekenhits der 90er Jahre einzufügen und den kleinen Club in Lüdenscheid zum Kochen zu bringen.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare