Dschungelkönig Joey: Hochzeit geplatzt

+

HONNGKONG - "Dschungelkönig" Joey Heindle ist gerade Dreharbeiten in Hongkong, doch für mehr Aufsehen sorgt sein Privatleben. Seine Hochzeit mit Freundin Jacky ist abgesagt. Laut bravo.de ist das Paar aber immer noch glücklich.

"Das Thema Hochzeit ist momentan nicht so. Also hab ich mir da auch nochmal Gedanken gemacht", wurde Joey auf dem Jugendportal zitiert. Nach seinem Sieg in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" war sich der Sänger seiner Sache noch so sicher gewesen. Doch als er nach seinem Sieg vor seiner Freundin kniete, war ihm eingefallen, dass er gar keine Ringe dabei hatte...

Auch wenn das Paar wegen der Dreharbeiten wieder 9000 Kilometer getrennt ist, sei Jacky und Joey noch immer glücklich, heißt es. Joey ist Jackys erster Freund.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare