Dominik

Geburtstag:

02. Februar

Markenzeichen:

Ich habe immer mein Handy in der Hand. Vielleicht gibt es ja etwas Neues, dass man der Welt mitteilen muss.

Echt geil:

Meine Lieblingsstadt Köln

NATURE ONE und MAYDAY

Laute Musik (egal ob im Auto, zu Hause oder im Studio)

1. FC Köln

House, Electro und Minimal

Mallorca und Mickie Krause

Kölsch und Whisky-Cola

Überhaupt nicht mein Ding:

Stau auf der Autobahn

langweilige Bücher

Hip-Hop

Größter Traum:

Einmal nach Australien fliegen und das andere Ende der Welt erkunden

Schlimmster Moment:

als ON AIR vor lauter Lachen gar nichts mehr ging

Wenn ich nicht bei yourzz bin, findest du mich:

bei Spielen des 1. FC Köln in der Uni irgendwo auf den Straßen NRWs

Coolste Sau des Universum:

Sind wir nicht alle ein bisschen cool?

Das mag ich an mir gar nicht:

Ich plane manchmal viel zu viel… Leider habe ich dann auch gerne mal 2 Termine gleichzeitig oder schaffe es nicht rechtzeitig zum Nächsten. Da muss ich immer einen absagen. Das ist richtig doof!

Motto:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!

Dominik bei Facebook

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare