Charlotte Roche: Erotische Träume von Harald Schmidt

+

KÖLN - Charlotte Roche hat erotische Träume, in denen Entertainer Harald Schmidt vorkommt. Das sagte die "Feuchtgebiete"-Autorin zumindest am Dienstagabend als Gast in Schmidts TV-Show.

Mit einem intimen Geständnis sorgte „Feuchtgebiete“-Autorin Charlotte Roche in der Late-Night-Show von Harald Schmidt für Aufsehen. Der Zyniker kehrte am Dienstag beim Pay-TV-Sender Sky mit seiner Show aus der Sommerpause zurück.

Studiogast Roche sagte zu Schmidt: „Ich bin doch in dich verliebt, das weißt du doch. Zum Beispiel merke ich das so, wenn ich morgens wach werde. Ich habe wirklich und im Ernst erotische Träume mit dir.“

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare