Bikini-Model Kate Upton will Bond-Girl werden

+
Wäre gerne das nächste Bond-Girl: Kate Upton.

London - Unzählige Bond-Girls hat 007 in seinen Missionen verführt. Auch das Unterwäsche-Model Kate Upton würde gerne die weibliche Gespielin des Agenten mimen.

Im aktuellen Film "Skyfall" spielt Bérénice Marlohe die Rolle des begehrten Bond-Girls. Für die kommenden Streifen hat sich nun eine kurvenreiche Blondine beworben. Unterwäsche-Model Kate Upton würde gerne in die Rolle der sexy Agenten-Gespielin schlüpfen. Die 20-Jährige behauptet, alles zu haben, was ein Bond-Girl braucht. Allerdings müsse sie noch an ihren kämpferischen Fähigkeiten feilen, um ein passendes Bond-Girl abzugeben, sagte Upton der New York Post bei der Premiere der Bond-Doku "Everything or Nothing: The Untold Story of 007."

Kate Upton schaffte ihren Durchbruch als Model durch die Sports Illustrated Swimmsuit Issue im Jahr 2011. Schauspielerische Erfahrung hat sie durch ihre Auftritte in "Aushilfsgangster" und "The Three Stooges" gesammelt.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare