Blake Lively ist privat eher schüchtern

+
Privat eher schüchtern: Blake Lively

München - US-Schauspielerin Blake Lively ist privat eher zurückhaltend. Bevor sie sich auf einen Mann einlasse, müsse sie mit ihm befreundet sein.

“Viele verwechseln mich mit den Frauen, die ich in Filmen oder in der TV-Serie 'Gossip Girl' spiele“, sagte die 24-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabmeldung. “Ich bin schüchterner, als viele denken.“ Auch Drogen hätten sie nie interessiert.

Bevor sie sich auf einen Mann einlasse, müsse sie mit ihm befreundet sein. “Ich muss spüren, dass man auf eine Wellenlänge tickt, oder ich bleibe lieber Single“, sagte Lively, die derzeit mit dem Schauspieler Ryan Reynolds liiert ist. Zuletzt stand die 24-Jährige mit Salma Hayek vor der Kamera. Der Thriller “Savages“ startet am 11. Oktober in den deutschen Kinos.

dapd

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare