Bärig: Cro macht Mode, Ted räumt ab

Rapper Cro, MTV Movie Awards und Bücher als Kunstwerke. Das sind unsere neuen Tipps im Web:

Rapper Cro macht in Mode

Jetzt wird der Rapper mit der Pandamaske sogar zum Modedesigner: Cro hat eine Kollektion entworfen, die ab 4. April bei H&M in den Regalen liegt. Unter anderem T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggins und eine Cap. „Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage“, sagt Cro.

http://about.hm.com 

Zwei Favoriten für MTV Movie Awards

MTV vergibt am 14. April wieder die Movie Awards. Der Unterschied zur Oscar-Verleihung sind die launigen Kategorien. Unter anderem werden die beste Kampf- und Kussszene, der größte Bösewicht und die schönste Magenumdreh-Performance geehrt. Die größten Abräumer könnten die Komödie „Ted“ und der Tarantino-Streifen „Django Unchained“ werden. Sie haben jetzt die meisten Nominierungen erhalten.

www.mtv.com

Kunstwerke aus Büchern

Versucht das mal mit einem E-Book-Reader! Emma Taylor macht aus Büchern Kunstwerke. So kommen zum Beispiel kleine Drachen oder Reiter aus den Seiten heraus. Kann man kaum beschreiben, muss man sich einfach angucken!

http://fromwithinabook.tumblr.com/

Video des Tages: Vertrauenstest

Kennt ihr den Vertrauenstest? Eine Person lässt sich fallen, zwei andere fangen sie auf. Das kann für die Auffänger schief gehen. Seht selbst in dem Video.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare