Rund 1.800 Besucher:

Alle Bilder der 1Live Charts-Party gibt's hier

+

HAMM - Ausverkauft war sie, die vermutlich größte und beste Party in Hamm 2013. Rund 1.800 Hammer feierten in der Nacht auf Sonntag gemeinsam mit 1Live in der Alfred-Fischer-Halle zu den besten Charthits. Wir haben alle Bilder hier:

Kurz vor den besinnlichen Weihnachtstagen wurde Samstagnacht in der Alfred-Fischer-Halle noch einmal ordentlich getanzt und gefeiert. Die 1LIVE Charts-Party kam nach Hamm und 1LIVE-Moderator Jan-Christian Zeller und 1LIVE-DJ Thorsten Neuhaus sorgten für gute Stimmung. Ob die aktuellen Charts-Hits, Club-Hits oder Black-Dance-Rock-Pop-Party-Classics – die gesamte Halle hat gefeiert. Und das nicht nur wegen dem tollen DJ, sondern auch, weil die Playlist durch Voting selber bestimmt wurde. - jr

Die Bilder der 1Live Charts-Party - Teil 1

1Live Charts-Party - Teil 1

Die Bilder der 1Live Charts-Party - Teil 2

1Live Charts-Party - Teil 2

Die Bilder der 1Live Charts-Party - Teil 3

1Live Charts-Party - Teil 3

Die Bilder der 1Live Charts-Party - Teil 4

1Live Charts-Party - Teil 4

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare