Daniela Katzenberger will einen Ehevertrag

+
Daniela Katzenberger sucht sich ein Brautkleid aus. Foto: Henning Kaiser

Ludwigshafen (dpa) - Die Kultblondine Daniela Katzenberger (29) will sich vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis finanziell absichern: Sie wolle einen Ehevertrag aufsetzen, sagte sie dem Magazin "OK!" vom Mittwoch.

"Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter", sagte Katzenberger. Man wisse nie, wie Menschen sich verändern. "Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht."

Die Hochzeit des Paars ist für Anfang Juni geplant, Anfang April startete auf RTL II die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber".

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare