Besetzung von Komödie mit Scarlett Johansson wächst an

+
Scarlett Johansson dreht eine Komödie. Foto: Facundo Arrizabalaga

Los Angeles (dpa) - Gleich mehrere Schauspielerinnen sind bei Scarlett Johanssons neuer Komödie mit dem Arbeitstitel "Rock that Body" eingestiegen. Kate McKinnon, Ilona Glazer und Jillian Bell seien neu an Bord, berichtete der "Hollywood Reporter".

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Zoe Kravitz eine Rolle in dem Film bekommen hat. Die Komödie handelt von fünf Frauen, die in einem Strandhaus in Miami Junggesellinnenabschied feiern wollen - aber alles läuft anders als geplant. Wann der Film in die Kinos kommt, war zunächst noch nicht klar.

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare