ENSE ▪ Eine 1:4 (1:2-)Niederlage kassierte der TuS Bremen in einem Testspiel zweier Bezirksligisten gegen den TuS GW Allagen. „Wir haben uns generell zu wenig bewegt“, war Bremens Spielertrainer Oliver Gabriel dabei mit der Leistung seiner Mannschaft nicht gerade zufrieden.

Oliver Gabriel traf im Test für den TuS Bremen.
„Niemand hat eine richtig gute Leistung gezeigt, auch wenn es zwischendurch immer ein paar Minuten gab, die in Ordnung waren“, so Gabriel zum Auftritt seiner Mannschaft. So habe der Gast aus Allagen mit Trainer Michael Bremser verdient gewonnen.
Dabei war der Gastgeber auf dem Kunstrasen in Bremen durch Gabriel selber in der 19. Minute mit 1:0 in Führung gegangen; der Spielertrainer lenkte eine Ecke von Marius Schleimer ins Tor der Gäste.
In der 68. und 72. Minute leistete sich der Gastgeber zwei weitere Fehler, die zwei weitere Gegentore durch Timo Wächter und erneut Marc Schröder brachten.
Am kommenden Sonntag geht es für den TuS Bremen mit einem Heimspiel gegen Landesligist SG Oestinghausen weiter, Anstoß um 14:30 Uhr. ▪ ru
TuS Bremen:Michel, Klassen, Russo (46. Schumacher), Krishnapillai, Rhode, Feldmann, Schleimer, Gabriel, Lazic, Biecki, Müller.



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.