Die schönsten Spielerfrauen der Welt

01_rund
1 von 90
Erfolg macht sexy. Und Geld macht sexy. Fußballer haben beides - vielleicht auch ein Grund, wieso sie einige der schönsten Frauen der Welt abbekommen. Klicken Sie sich hier durch die heißesten Spielerfrauen des Fußballzirkus - wie etwa Alena Seredova, tschechisches Model und First Lady des italianischen Torhüters Gianluigi Buffon.
2 von 90
Das ist Tim Wiese mit seiner Grit. Die beiden lieben sich so sehr, dass der Keeper sie sich auf den Arm tätowieren ließ.
3 von 90
Und zwar nackt!
4 von 90
Hier sehen Sie das Tattoo.
5 von 90
Und hier sehen Sie es groß.
6 von 90
Hier noch mal zum Vergleich.
7 von 90
Nach der WM 2010 gab es gleich mehrere Traumhochzeiten von Fußball-Weltstars: Philipp Lahm heiratete seine Claudia
8 von 90
Die beiden gaben sich in Aying bei München das Ja-Wort
9 von 90
Wesley Sneijder heiratete Yolanthe Cabau van Kasbergen
10 von 90
In einer Kirche in Castelnuovo­Berardenga/Toskana gaben sich die beiden das Jawort. Es war eine Märchen-Hochzeit: Die ­Kutsche ­wurde von sechs weißen Pferden gezogen, nach der Zeremonie ließ das Paar weiße Tauben steigen. So hatte auch ­Jessey (3), Sohn aus Sneijders erster Ehe, ­seinen ersten großen Auftritt

Erfolg macht sexy. Und Geld macht sexy. Fußballer haben beides - vielleicht auch ein Grund, wieso sie einige der schönsten Frauen der Welt abbekommen.

  • 0Kommentare
  • 0 Google+
    schließen
  • E-Mail

Kommentare