Zwei Tote bei Wohnungsbrand in Marl

Marl - Bei einem Wohnungsbrand in Marl (Kreis Recklinghausen) sind am Samstagmorgen zwei Männer ums Leben gekommen.

Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Küche ihrer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Einer der beiden Toten sei der 49 Jahre alte Wohnungsinhaber, der zweite Tote sei noch nicht identifiziert, sagte ein Sprecher der Polizei in Recklinghausen.

Einer der beiden Männer sei noch am Brandort gestorben, der andere im Krankenhaus. Insgesamt 16 weitere Bewohner des Hauses mussten vorübergehend ihre Wohnungen verlassen. - dpa

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare