Zwei Menschen kommen bei Autounfall in Goch ums Leben

+
Symbolbild.

Goch - Ein 23-jähriger Autofahrer und sein 24 Jahre alter Beifahrer sind in Goch (Kreis Kleve) tödlich verunglückt. Der Fahrer war am Montagabend in einer Kurve mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Dabei wurde der 23-Jährige in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer, der bei dem Aufprall aus dem Auto geschleudert wurde, schwebte in Lebensgefahr und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb in der Nacht an seinen Verletzungen.

Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar. Andere Fahrzeuge waren allerdings nicht beteiligt. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare