Vierjährige läuft vor Auto und wird schwer verletzt

+

Mettmann - Ein vierjähriges Mädchen ist in Mettmann schwer verletzt worden, als es vor das Auto eines 59-Jährigen lief.

Das Kind sei am Dienstagnachmittag vorbei an stehenden Fahrzeugen auf die Straße gelaufen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. 

Die Vierjährige wurde vom Auto erfasst und fiel auf die Fahrbahn. Der Vater hatte das Mädchen zuvor vom Kindergarten abgeholt und war gemeinsam mit ihm an der Straße gelaufen. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare