Unbekannter Mann missbraucht neunjährige Schülerin an Feldweg

Dortmund - Ein unbekannter Mann hat in Dortmund ein neun Jahre altes Mädchen an einer Pferdekoppel angesprochen, in einen Feldweg gelockt und dort missbraucht.

Es sei zu sexuellen Handlungen an dem Kind gekommen, teilte die Staatsanwaltschaft Dortmund am Freitag mit. Als Stimmen zu hören waren, ließ der etwa 40 Jahre alte Mann von dem Kind ab und flüchtete. Die Neunjährige wurde bei der Tat am Donnerstag leicht verletzt. - dpa

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare