Unbekannte tot in Herne gefunden - Mordkommission ermittelt

Herne -  Spaziergänger haben in Herne die Leiche einer Frau gefunden, die Opfer eines Verbrechens wurde. Davon gingen Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag nach der Obduktion aus.

Die Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. Spaziergänger hatten die Tote am späten Freitagabend in einem Grünstreifen an einer alten Berghalde entdeckt. Die Identität der Frau stand noch nicht fest. Zur Todesursache wurden keine Angaben gemacht. - dpa

Quelle: wa.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare