Tödlicher Unfall in Moers: Autofahrer kracht in Lkw

+

Moers - Bei einem frontalen Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 79-jähriger Autofahrer in Moers gestorben. Der Lkw-Fahrer überstand den Unfall ohne Verletzungen.

Nach Polizeiangaben von Donnerstag war ein Lkw-Fahrer auf einer Landstraße Richtung Moers unterwegs. Der 79-Jährige kam ihm in seinem Kleinwagen entgegen, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den Lastwagen. Er starb an der Unfallstelle an den schweren Verletzungen. - dpa/Inw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare