Tödlicher Unfall auf den Gleisen: Bahn überrollt junge Frau

+

Krefeld - Eine junge Frau ist in Krefeld von einem Zug überfahren worden, als sie mit ihrem Fahrrad die Gleise überqueren wollte. Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen nahe des Bahnhofs Krefeld-Oppum, wie die Polizei in Krefeld am Mittwoch mitteilte.

Zuvor hatte die "Rheinische Post" über den Unfall berichtet. Der Lokführer versuchte noch eine Vollbremsung einzuleiten, konnte die Bahn aber nicht mehr stoppen. Der Zug überrollte die Frau und verletzte sie tödlich. 

Nach dem Unfall war der Bahnhof zunächst komplett gesperrt, dann wurden wieder zwei Gleise frei gegeben. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare