Streit auf offener Straße: Sohn sticht auf Mutter und Vater ein

+

Dortmund - Bei einem Familienstreit auf offener Straße hat ein 18-Jähriger in Dortmund auf seine Mutter und seinen Vater eingestochen.

Die 39 Jahre alte Mutter wurde am Sonntag durch zwei Messerstiche lebensgefährlich verletzt und liegt im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Der Vater erlitt eine Stichverletzung am Hals. 

Zu dem Streit sei es unter Alkoholeinfluss gegen 2 Uhr morgens gekommen. Der Sohn wurde vorläufig festgenommen und soll dem Haftrichter vorgeführt werden. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare