Stellwerkstörung verursacht Verspätungen bei der Bahn

+

Düsseldorf - Eine Stellwerkstörung am Düsseldorfer Hauptbahnhof hat am Samstag zu gravierenden Störungen des Regional- und Fernverkehrs im gesamten Bundesland geführt.

Die Züge fuhren ab etwa 11 Uhr mit Verspätungen von bis zu 45 Minuten, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Gegen 14:30 Uhr sei das Problem behoben gewesen. In der Folge habe sich der Bahnverkehr nach und nach wieder normalisiert. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare