Lkw rast auf A1 in Stauende - ein Toter und ein Schwerverletzter

Köln - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 1 bei Burscheid (Rheinisch-Bergischer Kreis) ist am Montag der Fahrer eines Wohnmobils ums Leben gekommen.

Ein Sattelzug war in ein Stauende gefahren, wie die Polizei in Köln mitteilte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer des stehenden Wohnmobils getötet. 

Der 28-jährige Unfallverursacher wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Die Autobahn ist in Fahrtrichtung Köln noch bis etwa 22 Uhr gesperrt. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare