Möhrenteppich am Niederrhein: Anhänger umgekippt

+

Nettetal - Möhren, auf der ganzen Straße nichts als Möhren! Ein Traktorfahrer hat im niederrheinischen Nettetal einen richtigen Teppich aus Möhren ausgebreitet, als er mit seinem Gespann etwas zu zügig unterwegs war.

Als er am Montag die Ortseinfahrt Breyell erreichte, verlor der Mann die Kontrolle und der erste von zwei mit Möhren beladene Anhänger kippte um und bedeckte Seitenstreifen und Radweg mit einem Möhrenteppich. Die Fahrbahn blieb frei. Es entstand lediglich geringer Sachschaden an einem touchierten Leitpfosten.

Die Möhrchen hatten den Unfall nach Einschätzung der Polizei wohl ganz gut überstanden. Die Aufräumarbeiten indes dauerten ziemlich lange. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare