Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Bonn

+

Bonn - Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bonn ist ein Mann ums Leben gekommen. Das Feuer hatte sich in der Nacht zum Donnerstag in dem Dachstuhl des Gebäudes entzündet, wie die Polizei mitteilte.

Anwohner hatten daraufhin die Feuerwehr alarmiert, die nach nur noch den leblosen Körper des 46-Jährigen vorfand.

Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Das komplette, frisch renovierte Haus ist nicht mehr bewohnbar.

Der Schaden liegt nach ersten Einschätzungen bei rund einer halben Millionen Euro. Warum das Feuer ausbrach, war zunächst unklar. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare