Offenbar Kapitalverbrechen

Leiche eines älteren Mannes in Krefeld entdeckt

+

[Update 12.21 Uhr] Krefeld - Ein über 70 Jahre alter Mann ist in Krefeld umgebracht worden. Seine Leiche sei am Mittwochabend entdeckt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen.

Der Mann sei in seiner Wohnung gefunden worden, sagte Oberstaatsanwalt Axel Stahl. Wie er getötet wurde, werde man aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht sagen. 

Aufgrund der Spuren bestehe aber kein Zweifel, dass es sich um ein Verbrechen handele. "Wir sind noch sehr früh in den Ermittlungen, sagte Stahl. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare