Laster überrollt Mann auf der A3 bei Köln

+

Köln - Auf der Autobahn 3 bei Köln ist am Freitagmorgen ein Mann von einem Lastwagen und mehreren Autos überrollt und getötet worden. Der Mann sei plötzlich vom Seitenstreifen auf die Fahrbahn getreten, sagte ein Polizeisprecher.

Die Polizei geht davon aus, dass der Wagen des Mannes eine Panne hatte, da ein Fahrzeug mit Warnblinklicht an der Unfallstelle stand. Warum er auf die Autobahn gelaufen ist, sei bisher noch unklar. Die A3 ist am Unfallort in Richtung Frankfurt noch bis voraussichtlich neun Uhr gesperrt. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare