Junger Mann in Köln von zwei Straßenbahnen überrollt

+

Köln - Ein junger Mann ist in Köln unmittelbar hintereinander von zwei Straßenbahnen überfahren worden und gestorben. Der genaue Unfallhergang in der Nacht zu Samstag sei nicht geklärt, sagte ein Polizeisprecher.

Beide Straßenbahnfahrer hätten bemerkt, dass sie etwas überfahren hätten und seien ausgestiegen. Der Notarzt stellte den Tod des Opfers fest. Die beiden Fahrer, 50 und 53 Jahre alt, wurden mit einem Schock in ein Krankenhaus gebracht. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare