Frau attackiert Ex-Freund mit Messer

+
Blaulicht

Köln - Eine 20 Jahre alte Frau hat in Köln ihren Ex-Freund mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt.

Die Frau stach dem 22-Jährigen am Dienstagabend an einem Bahnsteig das Messer in den oberen Rücken, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Frau wurde festgenommen. Eine Mordkommission wurde zur weiteren Ermittlung eingesetzt. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare