Flugzeugabsturz Mechernich: Pilot tot aufgefunden

+
Das Wrack des Flugzeugs.

Aachen - Vier Tage nach dem Absturz eines Sportflugzeugs bei Mechernich ist der Pilot tot aufgefunden worden. Passanten hätten die Leiche drei Kilometer südlich von Nettersheim in einem Waldgebiet entdeckt, sagte am Sonntag ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Aachen.

Möglicherweise ist der 43-jährige Pilot während des Fluges aus der Maschine gesprungen und das Flugzeug dann noch minutenlang führerlos weitergeflogen.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. Am Montag soll über eine Obduktion entschieden werden. - dpa

Lesen Sie zum Thema auch:

- Flugzeugabsturz: Ermittlungen gegen vermissten Piloten

- Absturz in Mechernich: Woher kam das Flugzeug? Wo ist der Pilot?

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare