Frostige Temperaturen bringen Schneeregen

Erste Winterboten in NRW - aber Sonntag kommt die Sonne zurück

+

Essen - Der nahende Winter lässt sich nicht mehr leugnen - spätestens seit letzter Nacht. Bei frostigen Temperaturen fegten Schneeregen und gefrorener Regen in der Nacht zu Donnerstag um den gut 840 Meter hohen Kahlen Asten im Hochsauerlandkreis.

Auch in der kommenden Nacht können erste Flöckchen in den Hochlagen fallen, sagte der Deutsche Wetterdienst. Dennoch: Von einem Wintereinbruch könne noch lange nicht die Rede sein, "ab Sonntag werden die Temperaturen wieder etwas angenehmer und die Sonne kommt raus", sagte ein Sprecher des DWD. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare