Kinder- und hundefreie Zone in Düsseldorfer Gaststätte empört Bürger

+
Kinder und Hunde haben in einer Ruhezone einer Düsseldorfer Gaststätte keinen Zutritt. 

Düsseldorf - Mit einer kinderfreien Zone hat sich ein Biergarten-Betreiber in Düsseldorf Ärger vor allem mit Müttern eingehandelt.

"Keine Kinder - Keine Hunde" ist auf einem Schild zu lesen, das im Internet für Diskussionen sorgt. Der Biergarten "Sonnendeck" hat einen Bereich mit weißem Sand und Liegestühlen deutlich zur "Ruhezone" erklärt.

"Das Schild gefällt mir auch nicht. Ich habe selbst drei Kinder. Aber so ging es einfach nicht weiter", sagt Wirt Patrick Weiss. Schuld seien vor allem die Eltern: Die hätten beispielsweise zugesehen, wie ihre Kleinen andere Gäste mit Sand beworfen hätten. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare