Zünftiges Spektakel geplant?

In Haan Sattelschlepper mit 190.000-Euro-Feuerwerk geklaut

Haan - Zwei Sattelschlepper und zwei mit Feuerwerkskörpern beladene Anhänger im Wert von 190.000 Euro haben Diebe unbemerkt von einem Firmengelände in Haan gestohlen.

Ein Mitarbeiter der Spedition stellte am Sonntagmorgen fest, dass das Zufahrtstor zum Gelände aufgebrochen worden war. Beim Betreten des Hofes bemerkte er, dass zwei Sattelauflieger fehlten. Die dazugehörigen Sattelzugmaschinen standen quer auf dem Hof. Die entwendeten Anhänger waren mit Feuerwerksartikeln beladen. Bei der weiteren Nachschau bemerkte der Mitarbeiter, dass aus der angrenzenden Werkstatt auch 2 Sattelzugmaschinen der Marke DAF und Volvo entwendet worden waren. Des weiteren wurde der Aufbruch von im Bürogebäude befindlichen Tresoren festgestellt. Aus den Tresoren wurden Fahrzeugschlüssel und diverse Papiere entwendet. Die Polizei sucht nach Hinweisen. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare