Diebe klauen 50 Hennen vom Hühnerhof

+

Dinslaken - Aufregung im Hühnerstall: Diebe haben auf einen Streich 50 Hennen von einem Geflügelhof in Dinslaken gestohlen.

Die Tiere verschwanden in der Nacht zum Montag aus ihrem Stall auf einem Bauernhof, teilte die Polizei mit. Unbekannte hatten ein Loch in den Weidezaun geschnitten. 

Anschließend sei das Hühnerhaus aufgebrochen worden. Wie die Täter das wohl aufgeschreckte Federvieh abtransportierten, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare